Tel.: 02241 545 7021 | Mobil: 0177 345 2237 | mail@marisol-homestaging.de

UNTERNEHMENSPROFIL

Nach langjähiger Tätigkeit als Notarfachreferentin, in der die Vorbereitung und Abwicklung von Immobilienkaufverträgen zu meinem täglichen Aufgabenbereich gehörte, habe ich mich entschlossen, meiner Vorliebe für Inneneinrichtungen zu folgen und einen neuen Berufsweg einzu-schlagen.

Nach zwei Ausbildungen als Home Stagerin (IHK Hannover und DGHR) sowie einem Fernstudium als Interior Designerin (Institut für Innen-architektur) habe ich mein Einzelunternehmen gegründet und mich speziell den Themen Home Staging und Einrichtungsberatung gewidmet.

Weiterbildungsmaßnahmen, wie Kurse in der Immobilienfotografie oder themenrelevante Seminare im Immobilienbereich, gehören zu meinem Anspruch an mich und meine Leistung genauso, wie ein empathischer, freundlicher und flexibler Umgang mit meinen Kunden.

Ich habe eine Leidenschaft dafür,  aktuelle Trends mit den jeweiligen Gegebenheiten einer Immobilien und meinem persönlichen Gesprür für Design zusammenzubringen und somit jede Immobilie neu und zielgruppengerecht zu gestalten oder ihr einfach neues Leben einzuhauchen. Hier nehme ich nahezu jede Herausforderung gerne an, da ich in ihr meine ganze Kreativität zum Ausdruck bringen kann.  Ich  liebe das was ich tue und möchte, dass meine Kunden davon profitierten. Denn nichts macht einen Home Stager so zufrieden, wie gute Verkaufsergebnisse und glückliche Kunden und Käufer!

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen, sondern das bestmögliche aus dem Verkauf herausholen möchten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Maria Soltau